ph Mann (83) läuft nackt durch Bad Wörishofen | Der Westallgäuer
23.05.2018
DIE TAGESZEITUNG FÜR DAS WESTLICHE ALLGÄU | GEGRÜNDET 1852
 
13.05.2018
« Vorige | Nächste »

Mann (83) läuft nackt durch Bad Wörishofen

Verhaftet

Mann (83) läuft nackt durch Bad Wörishofen
Ein 83-jähriger Mann ist am Samstagnachmittag nackt durch Bad Wörishofen gelaufen. Passanten hatten die Polizei informiert. Die Beamten konnten den Mann daraufhin an seiner Wohnung antreffen und belehrten ihn, dass er ein derartiges Verhalten zu unterlassen habe.  Rund zwei Stunden später löste der Mann allerdings erneut einen Polizeieinsatz aus, da er erneut nackt in der Öffentlichkeit unterwegs war. Der 83-Jährige wurde in Gewahrsam genommen und muss mit einer Strafanzeige rechnen.

Kommentare

[ bisher noch keine Kommentare ]

Ihr Kommentar »

E-Mail*
Name*
Sicherheitscode: Berechnen Sie "13 - 9 = ?" *
*) Pflichtfelder
Impressum | Kontakt
Copyright © 2018 Der Westallgäuer | Konzept & Umsetzung durch die Werbeagentur PALAZEmedia
Allgäuticket

Mondkalender 2018

Reiseberichte aus aller Welt


SchoenhWA
Freizeitportal