ph Viele Besucher strömen am Samstag zur Memminger Messe MIR | Der Westallgäuer
23.05.2018
DIE TAGESZEITUNG FÜR DAS WESTLICHE ALLGÄU | GEGRÜNDET 1852
 
05.05.2018
« Vorige | Nächste »

Viele Besucher strömen am Samstag zur Memminger Messe MIR

Ausstellung

Viele Besucher strömen am Samstag zur Memminger Messe MIR
Halbzeit bei der Messe „Miteinander in der Region“ (MIR) in Memmingen: Bei 22 Grad und Sonnenschein sind am Samstag viele Besucher in den Stadtpark geströmt. „Die Resonanz entspricht bisher unseren Erwartungen“, sagte Messeleiter Markus Graber vom Veranstalter, dem Allgäuer Zeitungsverlag. 105 Aussteller präsentieren heuer ihre Waren und Angebote auf der MIR. Die Besucher informierten sich unter anderem über Produkte aus den Bereichen Haus und Garten, Gesundheit und Lifestyle sowie Kosmetik. Zur Messe gehört auch ein Festzelt, der Musikverein Heimertingen und die Gruppe „BioBrass“ sorgten dort am Samstag für die passende Musik. Ein beliebter Anlaufpunkt ist auch der Medienbiergarten unserer Zeitung. Bei einem Quiz gibt es tolle Preise zu gewinnen, die Verlosung findet am Sonntag ab 16 Uhr statt. Außerdem können sich die Besucher an einem Memoryspiel beteiligten, auch hier warten attraktive Preise auf die Sieger. Die Messe MIR hat auch am Sonntag von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Kommentare

[ bisher noch keine Kommentare ]

Ihr Kommentar »

E-Mail*
Name*
Sicherheitscode: Berechnen Sie "13 - 9 = ?" *
*) Pflichtfelder
Impressum | Kontakt
Copyright © 2018 Der Westallgäuer | Konzept & Umsetzung durch die Werbeagentur PALAZEmedia
Allgäuticket

Mondkalender 2018

Reiseberichte aus aller Welt


SchoenhWA
Freizeitportal