ph Bestes Wetter und über 10.000 Besucher beim Fest "20 Jahre Allgäuer Medienzentrum" | Der Westallgäuer
23.05.2018
DIE TAGESZEITUNG FÜR DAS WESTLICHE ALLGÄU | GEGRÜNDET 1852
 
05.05.2018
« Vorige | Nächste »

Bestes Wetter und über 10.000 Besucher beim Fest "20 Jahre Allgäuer Medienzentrum"

Tag der offenen Tür

Bestes Wetter und über 10.000 Besucher beim Fest
Großer Ansturm auf die Heisinger Straße in Kempten: Über 10.000 Besucher waren am Samstag beim Zeitungfest "20 Jahre Allgäuer Medienzentrum" zu Gast. Die Gäste konnten dabei den Zeitungs-, Radio-, Internet- und Fernsehmachern über die Schulter schauen. Auch an den vielen Ständen auf dem AZ-Gelände ging es rund: Unter anderem informierten Polizei, Feuerwehr und BRK-Rettungshundestaffel über ihre Arbeit und die kleinen Besucher konnten sich am Tigerenten-Rodeo und Kletterturm ausprobieren.
Die Höhepunkte des Tages mit vielen Bildern und Videos gibt es auf allgaeu.life, dem neuen Online-Portal der Allgäuer Zeitung. Jetzt kostenlos kennenlernen.

Kommentare

[ bisher noch keine Kommentare ]

Ihr Kommentar »

E-Mail*
Name*
Sicherheitscode: Berechnen Sie "13 - 9 = ?" *
*) Pflichtfelder
Impressum | Kontakt
Copyright © 2018 Der Westallgäuer | Konzept & Umsetzung durch die Werbeagentur PALAZEmedia
Allgäuticket

Mondkalender 2018

Reiseberichte aus aller Welt


SchoenhWA
Freizeitportal