ph Frau (27) wird in Westendorf von eigenem Auto überrollt | Der Westallgäuer
21.04.2018
DIE TAGESZEITUNG FÜR DAS WESTLICHE ALLGÄU | GEGRÜNDET 1852
 
08.04.2018
« Vorige | Nächste »

Frau (27) wird in Westendorf von eigenem Auto überrollt

Tödlicher Unfall

Frau (27) wird in Westendorf von eigenem Auto überrollt
Eine 27-jährige Frau ist am Freitagabend in Westendorf von ihrem eigenen Fahrzeug überrollt worden. Die Frau erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen.  Nach Angaben der Polizei war die Frau auf einer abschüssigen Zufahrt unterwegs. Aus unbekanntem Grund hielt die 27-Jährige plötzlich an und verließ das Auto. Als das Fahrzeug ins Rollen kam, wollte sie das Auto mit Muskelkraft zum Stehen bringen. Dabei geriet sie unter den Pkw und wurde überrollt.  Das Fahrzeug kam erst auf dem Grundstück des Nachbarn zum Stehen. Die Feuerwehr musste den PKW bergen.

Kommentare

[ bisher noch keine Kommentare ]

Ihr Kommentar »

E-Mail*
Name*
Sicherheitscode: Berechnen Sie "13 - 9 = ?" *
*) Pflichtfelder
Impressum | Kontakt
Copyright © 2018 Der Westallgäuer | Konzept & Umsetzung durch die Werbeagentur PALAZEmedia
Allgäuticket

Mondkalender 2018

Reiseberichte aus aller Welt


SchoenhWA
Freizeitportal