ph Entwicklungsminister Gerd Müller kommt doch nicht zum Start des Libanon-Projekts ins Westallgäu | Der Westallgäuer
26.04.2018
DIE TAGESZEITUNG FÜR DAS WESTLICHE ALLGÄU | GEGRÜNDET 1852
 
26.01.2018
« Vorige | Nächste »

Entwicklungsminister Gerd Müller kommt doch nicht zum Start des Libanon-Projekts ins Westallgäu

Entwicklungsminister Gerd Müller kommt doch nicht zum Start des Libanon-Projekts ins Westallgäu

Gerd Müller wird doch nicht anwesend sein, wenn am nächsten Mittwoch fünf Westallgäuer Gemeinden gemeinsam den Startschuss für Projektpartnerschaften mit Kommunen im Libanon geben.

Eigentlich hatte der Entwicklungsminister zugesagt, zur konstituierenden Sitzung des interkommunalen Ausschusses zu kommen, der das Projekt umsetzen soll - wegen der Koalitionsverhandlungen sagte er jetzt ab.

Wir konnten Gerd Müller, der dieser Tage fast pausenlos in Gespräche in Berlin und München eingebunden ist, zwischen zwei Terminen sprechen und ihm Fragen stellen, die vielleicht auch im Austausch mit den Westallgäuern zur Sprache gekommen wären.

Kommentare

[ bisher noch keine Kommentare ]

Ihr Kommentar »

E-Mail*
Name*
Sicherheitscode: Berechnen Sie "13 - 9 = ?" *
*) Pflichtfelder
Impressum | Kontakt
Copyright © 2018 Der Westallgäuer | Konzept & Umsetzung durch die Werbeagentur PALAZEmedia
Allgäuticket

Mondkalender 2018

Reiseberichte aus aller Welt


SchoenhWA
Freizeitportal