ph Maroder Sportplatz in Ellhofen: Heuer soll Sanierung starten | Der Westallgäuer
26.04.2018
DIE TAGESZEITUNG FÜR DAS WESTLICHE ALLGÄU | GEGRÜNDET 1852
 
26.01.2018
« Vorige | Nächste »

Maroder Sportplatz in Ellhofen: Heuer soll Sanierung starten

Maroder Sportplatz in Ellhofen: Heuer soll Sanierung starten

Die Sportler aus Ellhofen und Simmerberg schwitzen heuer wohl nicht nur beim Training, sondern auch auf einer Baustelle. Sie wollen die Sanierung des maroden Sportplatzes endlich anpacken.

Der Plan steht, die Förderung ist beantragt. "Wir wissen, dass da ein großer Haufen Arbeit auf uns zukommt. Aber wir freuen uns auch darauf", sagt Anton Sutter, Vorsitzender der Sportgemeinde Simmerberg. Der genaue Baubeginn steht allerdings noch nicht fest. Die Vereine hoffen, dass sie in der ersten Hälfte dieses Jahres anfangen können.

Kommentare

[ bisher noch keine Kommentare ]

Ihr Kommentar »

E-Mail*
Name*
Sicherheitscode: Berechnen Sie "13 - 9 = ?" *
*) Pflichtfelder
Impressum | Kontakt
Copyright © 2018 Der Westallgäuer | Konzept & Umsetzung durch die Werbeagentur PALAZEmedia
Allgäuticket

Mondkalender 2018

Reiseberichte aus aller Welt


SchoenhWA
Freizeitportal