24.11.2017
DIE TAGESZEITUNG FÜR DAS WESTLICHE ALLGÄU | GEGRÜNDET 1852
 
16.10.2017
« Vorige | Nächste »

Alls-sell-gmacht-Markt lockt Hunderte von Besuchern nach Hergensweiler

Alls-sell-gmacht-Markt lockt Hunderte von Besuchern nach Hergensweiler

„Mama, guck mal“, sagt ein kleiner Junge. Und das sagt er an diesem Nachmittag nicht nur einmal. Beim Alls-sell-gmacht-Markt der Hergensweiler Powerfrauen in der Leiblachhalle gibt’s halt ziemlich viel zu gucken.

Türkränze und ein freundliches "Griass Di" aus Holz begrüßen die Besucher schon vor der Halle. Dazu gesellen sich tierisch gute Sachen wie Nistkästen, ein "Spatzen-Reihenhaus" und ein Domizil für Fledermäuse. Wer Keramik liebt, kommt an den Zaunhockern und der "Zwergen- und Wichtelzucht" nicht vorbei.

Drinnen bleiben viele an den Taschenkreationen von Martina Stauber aus Amtzell oder an der Kinderkleidung hängen, die Britta Erk designt und genäht hat. Andere decken sich mit Honig und Käse ein.

Kommentare

[ bisher noch keine Kommentare ]

Ihr Kommentar »

E-Mail*
Name*
Sicherheitscode: Berechnen Sie "13 - 9 = ?" *
*) Pflichtfelder
Impressum | Kontakt
Copyright © 2017 Der Westallgäuer | Konzept & Umsetzung durch die Werbeagentur PALAZEmedia
Allgäuticket

Mondkalender 2015

Reiseberichte aus aller Welt


SchoenhWA
Freizeitportal