22.10.2017
DIE TAGESZEITUNG FÜR DAS WESTLICHE ALLGÄU | GEGRÜNDET 1852
 
11.09.2017
« Vorige | Nächste »

Beim Kunsthandwerkermarkt in Weiler bieten kreative Frauen und Männer allerlei Handgemachtes an

Beim Kunsthandwerkermarkt in Weiler bieten kreative Frauen und Männer allerlei Handgemachtes an

„Spaß macht’s nicht“, stellte Isa Uttenweiler noch beim Aufbau ihres Standes gestern Vormittag im Regen fest. Zum ersten Mal präsentierte die Hergatzerin ihre selbst gefertigten Kissen auf dem Kunsthandwerkermarkt in Weiler.

Schon zur Mittagszeit hatte sie ihre Meinung geändert: Nachdem der Regen aufgehört hatte, strömten nämlich die Besucher. Und angesichts der positiven Wettervorhersage waren auch nur zwei der 50 angemeldeten Aussteller nicht gekommen.

Die vielen Marktbesucher am Nachmittag erwartete so eine bunte Mischung von Selbstgemachtem unter anderem aus Wolle, Holz, Metall und Glas. Aber auch handgemalte Bilder, selbst genähte Kinderschuhe und Schmuck boten die Kunsthandwerker an.

Kommentare

[ bisher noch keine Kommentare ]

Ihr Kommentar »

E-Mail*
Name*
Sicherheitscode: Berechnen Sie "13 - 9 = ?" *
*) Pflichtfelder
Impressum | Kontakt
Copyright © 2017 Der Westallgäuer | Konzept & Umsetzung durch die Werbeagentur PALAZEmedia
Allgäuticket

Mondkalender 2015

Reiseberichte aus aller Welt


SchoenhWA
Freizeitportal